Flasche Zirkus weiss

Der Sauvignon Blanc, ein Wein mit tausenden Gesichtern, der auf der ganzen Welt daheim ist und überall einzigartig wirkt. Eine charakterstarke unverkennbare Sorte die das Gebiet wo sie wächst, wunderschön einfließen lässt. Dieser Wein tanzt im Munde des Genießers eigenwillig, pikant und feurig – elegant. So aufregend wie der erste Besuch im Zirkus.

ZIRKUS ZIRKUS   
Bevor die Bilder laufen lernten, war der Zirkus der große Marktplatz der Fantasie. „Der Zirkus ist der einzige Ort der Welt, wo man mit geöffneten Augen träumen kann“, sagte Ernest Hemmingway. Zirkus Zirkus in Weiß und Rot soll zum Träumen einladen und in eine „Anderswelt“ entführen. Es sind Weine die Konventionen aufbrechen, auch wenn sie mit der Tradition spielen, Weine die Echt sind: Akrobatisch am Gaumen, mit Schwung, Esprit und Finesse. Einladungen zum Spiel mit der Phantasie. Ja, so ein Zirkus…