Samstag, 10. Juni 2023 12 bis 18 Uhr
Gegrillte Spezialitäten vom Wagyu x Montafoner Rind vom Demeterhof finkundgut aus Enzersdorf im Thale

Ab 12 Uhr werden kleine Häppchen der Edelteile vom Rind aber auch Burger, Erdäpfelvariationen und Salat gereicht. Beitrag für die kulinarischen Köstlichkeiten €30 pro Person
Wir bitten um Voranmeldung (es soll ja nicht zu viel oder zu wenig vorbereitet werden)
0676 504 6456 oder winzerin@wiederstein.at

Gastwinzer Manuel Kling nimmt seine Cuvées Erdgeflüster weiß und Erdgeflüster rot für euch mit.
Wir freuen uns sehr darauf seine Handschrift in seinen Weinen zu probieren.
Von der Weiberwirtschaft Wiederstein gibt es zur flüssigen Verköstigung alles was der Keller und die Brennerei her gibt.

Glasweise Ausschank,
Pauschal €2,50 pro Glas

Veranstaltungsort: Weinbergweg 1 in 2464 Göttlesbrunn im Garten der Familie Wiederstein

Es soll ein gemütlich, genüsslicher Nachmittag werden.

Kennenlernen und plaudern mit Siegi und Martina Fink die uns die edlen Teile Ihres bäuerlichen Tuns mitbringen.

Vorbestellungen für Fleisch können gerne an dem Nachmittag abgegeben werden und zukünftig
können diese dann bei uns am Hof in Göttlesbrunn abgeholt werden.

Vermehrt Schönes!

– wir finden: Vermehrt Gutes vor allem FinkundgutES.

Auf einen schönen Nachmittag, wir freuen uns auf euch und sehen uns im Garten…